Lysekil 36%

Schokolade: Die Grundlage für die Lysekil 36% ist eine weiße Schokolade, welche wir mit Lakritzpulver verfeinern. Die ausgewogene, weisse Schokolade besitzt angenehme Vollmilchnoten. Durch intensives bearbeiten in der Conche, wird der zarte Rahmkaramell Geschmack hervorgehoben. Im Abgang folgt ein milder, heller Akazienblütenhonig, und der leicht herbe Geschmack von Lakritz.

Name: Da wir im Vorfeld bei der Produktentwicklung schon eine andere Tafel mit Lakritz geplant hatten, und dort eine Stadt in Finnland der Namensgeber war, suchten wir für diese Tafel ebenfalls ein Stadt in Finnland. So ist es dann der Name Lysekil geworden.

Lysekil 36%

Name: Lysekil 36%

Kakaogehalt: 36%

Aromen: Vollmilch | Rahmkaramell | Akazienblütenhonig | Vanille

Verfeinert mit: Lakritzpulver

 

 

Zutaten:Weiße Kuvertüre – mind. 36% Kakao (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Emulgator: Sojalecithin, Vanille), Lakritzpulver

Nährwerte je 100g: Energie 2463 kj, 589 kcal, Fett 40g – davon gesättigte Fettsäuren 24g, Kohlenhydrate 50g – davon Zucker 49g, Eiweiß 7g, Salz 0,11g

Warenkorb