Ladengeschäft

Willkommen in unserer Schokoladenoase!

Neben den verlockenden Pralinen, unwiderstehlichen Tafelschokoladen und delikaten Aufstrichen erwartet euch in unserem charmanten Laden eine wahre Sinneserfahrung. Unsere Philosophie der Qualität und Nachhaltigkeit spiegelt sich auch in der Auswahl unserer begleitenden Produkte wider.

Genauso wie bei unserer Schokoladenherstellung legen wir auch bei der Auswahl unserer Weine größten Wert auf erstklassige Qualität und Authentizität. Unsere handverlesene Auswahl an Weinen ergänzt perfekt die Aromen unserer Schokoladenkreationen.

Aber das ist noch nicht alles. Wir haben auch eine exklusive Sammlung von feinen Spirituosen und ausgewählten Feinkostartikeln für euch zusammengestellt. Jedes Produkt in unserem Sortiment erzählt eine Geschichte von Handwerkskunst und Leidenschaft, ganz so wie unsere Schokoladenkreationen.

Wir erwarten euch, um euch bei der Auswahl der perfekten Begleiter für eure Gaumenfreuden zu unterstützen. Wir freuen uns darauf, euch in unserem Laden willkommen zu heißen, euch zu beraten und gemeinsam unvergessliche Genussmomente zu schaffen. Besucht uns bald und lasst euch von unserer Leidenschaft für Qualität und Geschmack inspirieren!

BETRIEBSFERIEN 2024

24.02. – 09.03.2024

Geänderte Öffnungszeiten Anfang 2024

Bis 17.03 haben wir nur Freitags 16:00 – 19:00 Uhr geöffnet!