Maasz Schokolade steht für hochwertige und kreative Schokoladenprodukte mit Leidenschaft.

In der 2020 eröffneten Schokoladenmanufaktur, werden alle Produkte in Handarbeit hergestellt.

Benjamin

Nach den Ausbildungen zum Bäcker und Konditor, ging es in die Schweiz. Nach lehrreichen Monaten in 5 Sterne Hotels in Luzern und St. Moritz erfüllte ich mir den Traum von der Seefahrt.

Insgesamt 6 Jahre konnte ich die Welt auf den Schiffen der Hapag Lloyd Flotte erleben. Von schönen Weltreisen mit der MS Europa und MS Columbus 2, bis spannenden Expeditionsabenteuer auf der MS Hanseatic und MS Bremen war alles dabei. Die ganzen Eindrücke und Herausforderungen haben mich fachlich geprägt, gefordert und treiben mich auch heute noch an.

Nach einigen Stationen in Hamburg als Patissier, Bäcker, Food Stylist und Chocolatier, erfüllen wir uns seit 2020 mit Maasz Schokolade den Traum einer eigenen Schokoladenmanufaktur.

Ein Bild von Benjamin folgt demnächst…..

Ein Bild von Marina folgt demnächst….

Marina

Nach der Ausbildung zur Hotelfachfrau folgte der Restaurantmeister, die Weiterbildung zur staatlich geprüften Sommelière sowie 7 Jahre Seefahrt für die Hapag Lloyd Flotte. Dort konnte ich auf der MS C. Columbus und MS Columbus 2 Weltreisen, und auf der MS Bremen Expeditionen erleben. Angefangen im Servicebereich, ging es anschließend in die Lagerhaltung gefolgt vom kompletten Einkauf und Warenwirtschaft.

Nach der Seefahrerkarriere, wieder an Land, startete ich im Controlling sowie Projektmanagement und Einkauf. Jetzt wollen wir mit Maasz Schokolade den Traum einer Schokoladenmanufaktur, gepaart mit Wein, wahr werden lassen.

Warenkorb