/** * Format price range. * * @param string $price * @param float $from * @param float $to * * @return string */ function iconic_format_price_range( $price, $from, $to ) { return sprintf( '%s %s', __( 'ab', 'iconic' ), wc_price( $from ) ); } add_filter( 'woocommerce_format_price_range', 'iconic_format_price_range', 10, 3 ); Unsere Produktnamen - Maasz Schokolade

Da wir etwas außergewöhnliche Namen für unsere Produkte gewählt haben, wollen wir diese hier ein wenig erklären.

Wir wollten nicht den nächsten ….ella Namen für unseren Nougat Aufstrich wählen oder nach langem überlegen dann noch die ganzen eingetragenen Marken durchforsten. Somit haben wir uns für einen etwas anderen Weg entschieden.

Pralinen

Bei unseren Pralinen haben wir uns ganz einfach für eine Nummer entschieden, gefolgt von den Hauptgeschmäckern. Das mag vielleicht etwas unkreativ sein, aber wenn man mit rund 20 Pralinen am Anfang startet, fällt einem einfach nichts ein. Jetzt muss man sich entweder die Nummer der Lieblingspraline merken, oder einfach die Zutaten.

Tafelschokoladen

Bei den Tafelschokoladen waren wir schon ein wenig kreativer. Mit den Namen der Schokoladen beziehen wir uns entweder auf das Land wo der Kakao her kommt, oder zumindest eine der Zutaten in der Schokolade.

Dann schauen wir in dem Land nach einem Städtenamen welcher uns gefällt. Somit haben wir den Bezug zu einem Produkt in der Schokolade und auch zu unserer Vergangenheit, der Seefahrt. Wir waren schon in vielen Städten dieser Welt und wollten das mit den Namen wieder ein wenig aufgreifen, auch wenn es keine Hafenstädte sind.

So kommt das Berbere Gewürz in unserer Asmara 38% z.B. aus Eritrea, und dort gibt es die Stadt Asmara. Die einzige Schokolade ohne einen Städtenamen ist die Choba Oswaldo 58%, unsere Plantagenschokolade. Diese kommt von der Plantage des Bauern Oswaldo.

Mehr zu den Schokoladen und ihren Namen gibt es auf der jeweiligen Schoko Info Seite der Schokolade.

Aufstriche

Mit unseren Aufstrichen sind wir einen anderen Weg gegangen. Wir sind auch nach langem überlegen nicht so wirklich weiter gekommen. Auf die Frage was einem bei unseren Aufstrichen zuerst einfällt war die Antwort „lecker“. Und so ist dann die Idee gekommen alle unsere Aufstriche einfach lecker zu nennen. Nur das wir wieder ein wenig mit dem reisen und diesmal den Sprachen spielen. So heißt zwar jeder Aufstrich lecker, aber immer in einer anderen Sprachen.

Das ganze stellt sich bei dem ein oder anderen zwar als etwas schwierig dar, aber es kann ja nicht nur einfache Namen geben.

Warenkorb